Versandinformationen
WIR VERSENDEN IN DIE GANZE WELT!!!!!
Wir haben versucht es so einfach und erschwinglich wie möglich zu halten…
VERSAND INNERHALB DEUTSCHLAND
- Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir einen Pauschalbetrag in Höhe von 4.50 Euro
- Ab einen Bestellwert von 100.00 Euro erfolgt die Lieferung versandkostenfrei
VERSAND NACH GROßBRITANIEN
- Versand nach Großbritanien kostet £14.59
- Für Bestellungen die schwerer sind als 2kg können eventuell zusätzliche Versandkosten anfallen. In diesem Falle werden wir Sie vor dem Versand darüber informieren. Sie haben danach jederzeit die Möglichkeit, die Bestellung noch zu stornieren.
VERSAND EUROPA
- Europa Zone 1: Nach Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Dänemark, Monaco, Polen, Techische Republik kostet der Versand 11.00 Euro für alle Bestellungen. Bei Bestellungen von Fahrrädern, Kaufmannsläden, Spielküchen, schweren Holzspielzeugen oder Möbeln können zusätzliche Versandkosten anfallen. In diesem Falle werden wir Sie vor dem Versand darüber informieren. Sie haben danach jederzeit die Möglichkeit, die Bestellung noch zu stornieren.
- Europa Zone 2 & 3: Nach Andorra, Italien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Spanien, Irland, Estland, Finnland, Griechenland, Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Kroatien, Ungarn, Zypern, Bulgarien, Malta, San Marino kostet der Versand 13.50 Euro für alle Bestellungen. Bei Bestellungen von Fahrrädern, Kaufmannsläden, Spielküchen, schweren Holzspielzeugen oder Möbeln können zusätzliche Versandkosten anfallen. In diesem Falle werden wir Sie vor dem Versand darüber informieren. Sie haben danach jederzeit die Möglichkeit, die Bestellung noch zu stornieren.
- Non-Europa Zone 3 Nach Norwegen, Albanien, Bosnien-Herzegowina, Island, Mazedonien, Moldau, Montenegro, Serbien, Ukraine, Weißrussland kostet der Versand 16.50 Euro für alle Bestellungen. Bei Bestellungen von Fahrrädern, Kaufmannsläden, Spielküchen, schweren Holzspielzeugen oder Möbeln können zusätzliche Versandkosten anfallen. In diesem Falle werden wir Sie vor dem Versand darüber informieren. Sie haben danach jederzeit die Möglichkeit, die Bestellung noch zu stornieren.
VERSAND SCHWEIZ
- Für den Versand in die Schweiz berechnen wir eine Pauschale von 16.00 Euro unabhängig vom Warenwert. Schweizer Kunden müssen auf ihre bestellten Produkte keine Deutsche MwSt entrichten. Wenn Sie sich mit einer Schweizer Lieferadresse im Shop anmelden, werden alle Produkte ohne Deutsche MwSt ausgewiesen.
- Bei Lieferung in die Schweiz fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter ec.europa.eu und zur Einfuhrsteuer unter auskunft.eztonline.de sowie speziell für die Schweiz unter xtares.admin.ch
- Bei Bestellungen von Fahrrädern, Kaufmannsläden, Spielküchen, schweren Holzspielzeugen oder Möbeln können zusätzliche Versandkosten anfallen. In diesem Falle werden wir Sie vor dem Versand darüber informieren. Sie haben danach jederzeit die Möglichkeit, die Bestellung noch zu stornieren.
VERSAND WELTWEIT
- Wir können Ihre Lieferung weltweit versenden.
- Für unsere Kunden in den anderen Ländern der Welt haben wir eine Versandpauschale von 28.00 Euro auf alle Bestellungen, die 1-2kg wiegen. Bei Bestellungen ab 3kg und schwerer könnten zusätzliche Versandkosten anfallen. In diesem Falle werden wir Sie vor dem Versand darüber informieren. Sie haben danach jederzeit die Möglichkeit, die Bestellung noch zu stornieren.
- Falls Sie noch irgendwelche Fragen zum Versand haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail an hello@myshinyshop.com oder noch besser rufen Sie uns unter +49 (0) 174 1718005 an. Wir helfen Ihnen sehr gerne!
VERSANDDAUER
- Unser Ziel ist es, Ihre Bestellung superschnell – innerhalb von 24 Stunden – von unserem Lager in Deutschland abzuwickeln. Somit können Sie sich schnellstmöglich an Ihren Artikeln erfreuen.
- Sie werden zunächst von uns eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine weitere E-Mail, welche die Sendungsnummer beinhaltet.
- Eine Standardlieferung ist ca. 3 bis 5 Werktage unterwegs. Lieferungen nach Europa benötigen ca. 3 bis 6 Werktage. Welweite Lieferungen benötigen ca. 5 bis 12 Werktage. Unsere geschätzten Lieferzeiten berücksichtigen keine möglichen Verzögerungen durch den Zoll.
- Ihre Bestellung eilt? Senden Sie uns einfach eine E-Mail an hello@myshinyshop.com oder noch besser rufen Sie uns unter +49 (0) 174 1718005 an und wir werden es Sie wissen lassen, ob es eine clevere Lösung für eine schnellere Lieferung gibt.
IMPORTGEBÜHREN UND MEHRWERTSTEUER AUSSERHALB DER EU
- Güterlieferungen außerhalb der EU können Importgebühren und/oder Steuererhebungen bedeuten, sobald Sie in Ihrem Zielland ankommen. Ob Kosten anfallen, ist abhängig von dem Paketwert und dem Importland. Leider können wir Ihnen vorher nicht sagen, welche Gebühren auf Sie zukommen, da wir keinerlei Kontrolle darüber haben und sie je nach Zollpolitik von Land zu Land variieren können. Für nähere Informationen sollten Sie Ihr lokales Zollamt kontaktieren. Zusätzlich anfallende Verzollungen müssen von Ihnen getragen werden.
RÜCKVERSAND
- Gerne können Sie innerhalb von 14 Tagen ab Lieferung ungebrauchte und ungewaschene (im Fall von Möbeln nicht zusammengebaute) Artikel mit Etikett in Originalverpackung an uns zurücksenden. Bitte senden Sie uns einfach eine E-Mail an hello@myshinyshop.com mit der Bestellnummer und dem Artikel, den Sie gerne zurücksenden möchten. Für Bestellungen aus Deutschland bieten wir einen kostenlosen Rückversand an. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Anfrage ein Rücksendeetikett per E-Mail zu. Bitte beachten Sie: Wenn der Auftragswert durch die Rücksendung unter 100 Euro fällt, verrechnen wir die Versandkosten von 4.50 Euro mit der Gutschrift.
- Möchten Sie aus einem anderen Land außer Deutschland etwas an uns zurücksenden, senden Sie bitte diese Retoure an: My Shiny Shop, Silke Haupt, Parkstraße 3, 61462 Königstein, Deutschland. In diesem Fall werden die Kosten für die Rücksendung nicht von uns übernommen. Wenn Sie etwas aus einem Nicht-EU-Staat (z.B. der Schweiz) an uns zurücksenden möchten, legen Sie bitte unbedingt eine Kopie der Rechnung bei, kennzeichnen Sie den Artikel, den Sie zurücksenden, und vermerken Sie deutlich, dass es sich um eine Rücksendung handelt. Sendungen ohne Rechnung bzw. Rücksendevermerk werden nochmals verzollt und können von uns nicht angenommen werden.
- Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, schreiben wir Ihnen den entsprechenden Betrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihrer ursprünglichen Zahlungsform gut.